YELLOW

YELLOW

YELLOW – Das Entscheidermagazin der Schweizerischen Post

Erscheint:

2 x jährlich

Auflage:

42'000 Gesamt Druckauflage
34'200 deutsche Schweiz
6'600 französische Schweiz
1'200 italienische Schweiz

Ansprechpartner:

Eveline Schneider, Leitung Medienberatung
Sandra Verardo, Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

Dateien:

YELLOW Mediadaten 2025

Positionierung/Inhalt/Zielgruppe

YELLOW, das Geschäftskundenmagazin der Schweizerischen Post, informiert die Entscheider der Schweizer Wirtschaft zweimal jährlich über die wichtigsten Wirtschaftsthemen, die neusten Trends und porträtiert verschiedene Unternehmen und ihre Herausforderungen. YELLOW ist voller Unternehmergeist und zeigt den Lesern Lösungen in den Bereichen Logistik, Digitalisierung und E-Commerce auf.

Zielgruppe

Das Geschäftskundenmagazin YELLOW richtet sich an Entscheider der Schweizer Wirtschaft (C-Level) und soll daher nur mit Anzeigen, die der Zielgruppe entsprechen vermarktet werden.

Herausgeber/Verlag

Die Schweizerische Post AG
Kommunikation
Wankdorfallee 4
CH-3030 Bern

Links

www.post.ch

ImpressumDatenschutz webdesign by klimafreundlich gehostet

© 2024 Zürichsee Werbe AG - Alle Rechte vorbehalten
Ein Unternehmen der Galledia